Tom Ellis

Tom Ellis

Bilder

Biografie von Tom Ellis

Thomas John Ellis erblickte am 17. November 1978 als Sohn von Marilyn Jean und Christopher John Ellis in der walisischen Hauptstadt Cardiff das Licht der Welt. Durch die Verkörperung des Teufels in Lucifer, der sich Lucifer Morningstar nennt, wurde er auf einen Schlag einem großen Publikum bekannt.

Nachdem er die High Storrs School besucht hat, absolvierte er ein Bachelorstudium in Dramastudies an der Royal Conservatoire of Scotland, die sich damals noch Royal Scottish Academy of Music and Drama (RSAMD) nannte.

Seinen ersten Auftritt hatte Tom Ellis in der britischen Fernsehserie Küss mich, Kätchen. Die nächsten Jahre ergatterte der Schauspieler immer wieder kleinere Rollen in Filmen und Fernsehserien wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 107 Bilder

Alle News

News zu Tom Ellis


Kommentare zu Tom Ellis

Jetzt online schauen!Ghosts of War