Warren Christie

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 18 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Warren Christie

Warren Christie ist ein irischer Film- und Fernsehschauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in den Serien October Road und Alphas sowie den Filmen Beneath und Apollo 18.

Warren Christie wurde als Hans Warren Christie am 4. November 1975 in Belfast, Nordirland geboren. In Kanada, wo er den größten Teil seiner Kindheit verbrachte, spielte er Football für sein College in Windsor. Hier entdeckte er auch die Liebe zur Schauspielerei, die ihn nach seinem Abschluß nach Vancouver führte. Nach ersten kleineren Rollen in Serien und TV-Filmen, gelang ihm 2005 mit October Road der Schritt in eine Serienhauptrolle. Bereits im Jahr darauf war er zum ersten Mal in einer großen Kinoproduktion zu sehen, nämlich der romantischen Komödie Herzensangelegenheiten. Weitere Meilensteine in der Karriere von Warren Christie waren Beneath und der Sci-Fi-Thriller Apollo 18.

Bekannt für

18 Filme & 8 Serien mit Warren Christie

5.5
Film
Apollo 18
USA | 2011
6.5
Serie
Alphas
USA | 2011 - 2012
6.4
Film
Abseits des Lebens
USA | 2021
6.2
Film
Das gibt Ärger
USA | 2012
7.5
Serie
Eyewitness
USA | 2016
7.5
Serie
Rush
USA | 2014
7.3
Serie
October Road
USA | 2007 - 2008
5.7
Film
Beneath
USA | 2007

Warren Christie: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

11 Bilder zu Warren Christie

News

2 News-Artikel, die Warren Christie erwähnen

Das könnte dich auch interessieren