7

Parker Lewis - Der Coole von der Schule

USA (1990 - 1993) | Komödie, Highschool Komödie | 3 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
Parker Lewis Can't Lose

Parker Lewis - Der Coole von der Schule ist eine Komödie aus dem Jahr 1990 mit Corin Nemec und Billy Jayne.

Diese TV-Serie dreht sich um den Schüler Parker Lewis, der im wahrsten Sinne der “coole von der Schule” ist. Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem angehenden Rockmusiker Mikey Randall und dem Technik-Genie Jerry Steiner, muss er den alltäglichen Kampf auf seiner High-School bestehen, wobei seine ständige Gegnerin die Rektorin Grace Musso ist. Aber keine Bange, die Musso sitzt zwar am längeren Hebel, aber am Ende geht doch immer Parker als Sieger aus den Schlachten hervor.

Komplette Handlung und Informationen zu Parker Lewis - Der Coole von der Schule

Diese TV-Serie dreht sich um den Schüler Parker Lewis, der im wahrsten Sinne der “coole von der Schule” ist. Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem angehenden Rockmusiker Mikey Randall und dem Technik-Genie Jerry Steiner, muss er den alltäglichen Kampf auf seiner High-School bestehen, wobei seine ständige Gegnerin die Rektorin Grace Musso ist. Aber keine Bange, die Musso sitzt zwar am längeren Hebel, aber am Ende geht doch immer Parker als Sieger aus den Schlachten hervor. Parkers Schwesterchen Shelly ist vom Erfolg ihres Bruders alles andere als begeistert, daher schlägt sie sich oftmals auf die Seite der Rektorin und ihrer rechten Hand, dem halbprofessionellen Speichellecker Frank Lemmer. Neben der Schule sind das Geschäft der Familie Lewis, ein Videoladen, den die Eltern mit Hingabe leiten, und das “Diner”, der Treffpunkt der Jugendlichen, wichtige Orte dieser Serie.

Hintergrund

Diese Perle der TV-Comedyserien hebt sich durch einige Besonderheiten von anderen Comedys ab. Sie besitzt viele Comic-Elemente wie zum Beispiel die Figur des Larry Kubiac, der Superkräfte besitzt und wahrscheinlich 200 Kilo wiegt, oder auch den Mantel Jerrys, in dem sich wirklich alles befindet, was man jemals irgendwo gebrauchen kann.

Schaue jetzt Parker Lewis - Der Coole von der Schule

Alle 3 Staffeln von Parker Lewis - Der Coole von der Schule

4 News zu Parker Lewis - Der Coole von der Schule

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parker Lewis - Der Coole von der Schule

7 / 10
722 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren