School Rumble ist eine Parodie aus dem Jahr 2004.

Tenma Tsukamoto ist verliebt, wie es sich für ein 16-jähriges Mädchen gehört. Doch so charmant wie sie ist, so tollpatschig ist sie auch und wendet unbeirrt doch recht ungewöhnliche Methoden an, um das Interesse ihres Schwarms Ohji Karasuma zu wecken. Dafür müssen schon mal Liebesbriefe mit Pfeil und Bogen durch die Luft fliegen und eine riskante Flucht aus dem Toilettenfenster in Kauf genommen werden.

Komplette Handlung und Informationen zu School Rumble

Schaue jetzt School Rumble

Alle 2 Staffeln von School Rumble

1 Bild zu School Rumble

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu School Rumble

7.3 / 10
72 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren