Die besten Serien - Verlust der Freundin

  1. SE (2015) | Kriminalserie
    100 Code
    7.5
    127
    12
    Kriminalserie mit Kristoffer Berglund und Peter Eggers

    100 Code (AT: The Hundred Code) ist eine deutsch-schwedische Koproduktion. In den Hauptrollen agieren Dominic Monaghan und Michael Nyqvist. Die Serie beruht auf dem Kriminalroman Merrick des irischen Autors Ken Bruen.

  2. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    26
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  3. DE (2008 - 2020) | Drama
    4.7
    16
    12
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine...

  4. CN (2019) | Liebesserie
    ?
    2
    Liebesserie mit Shen Yue und Du Ling Chen

    Zwei beste Freundinnen verlieben sich in denselben Jungen, so dass ihre Beziehung ziemlich angespannt ist.

  5. US (2017) | Actionserie
    ?
    6
    Actionserie von Joshua Marble mit Joshua Marble und Victoria Jacobsen

    In der Serie The Keepers findet sich ein junger Mann, der seine Freundin von einer mysteriösen Krankheit heilen wollte, in einer gefährlichen Geheim-Gesellschaft wieder.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.