Lamorne Morris

männlich | 8 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Lamorne Morris

Lamorne Morris ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komödiant. Bekannt wurde er durch seine Rolle des Winston aus der Fox-Sitcom New Girl.

Geboren wurde Lamorne Morris am 14. August 1983. Seine Kindheit verbrachte er in Glen Ellyn, einer Kleinstadt in der Nähe von Chicago. Bevor er daran dachte, Schauspieler zu werden, hatte er den großen Traum, Basketballspieler zu werden. Seine Schulzeit verbrachte Morris an der Glenbard South High School, bevor er im Jahr 2003 das College von DuPage im Bereich Theater abschloss.

Lamorne Morris gab sein Fernsehdebüt bei der Show HotWyred auf dem Sender BET. Die Show widmete sich Technik und Videospielen und machte ihn in den USA bekannt. Es folgten weitere Rollen in BET-Produktionen. Bis er schlussendlich die BET-Show BET Now co-moderieren durfte.

Lamorne Morris wurde für mehrere verschiedene Independentfilme gecastet. Zum Beispiel kann man ihn in den Filmen April Fools und One Word (welcher in Cannes ausgewählt wurde) sehen. Seit seinem Umzug nach Los Angeles hat er viele verschiedene Film- und Fernsehprojekte ausgearbeitet.

Neben seiner Arbeit im Film- und Fernsehgeschäft hatte Lamorne Morris viele Jobs in der Werbebranche. Er ist in verschiedenen Werbespots für Taco Bell, Twix, 7 Up, McDonald’s und Microsoft zu sehen.

Seit 2011 gehört Lamorne Morris zum Hauptcast der US-Sitcom New Girl. Hier spielt er an der Seite von Zooey Deschanel. Hervorzuheben ist, dass er erst ab der zweiten Episode auftritt, da eigentlich Damon Wayans Jr. als eine Hauptrolle angedacht war. Als dessen Serie Happy Endings aber um eine Staffel verlängert wurde, wurde sein Charakter aus der Serie New Girl gestrichen. Hier kam Lamorne Morris zum Einsatz. (CL)

Bekannt für

11 Filme & 7 Serien mit Lamorne Morris

7.4
Serie
New Girl
USA | 2011 - 2018
6.6
Film
Game Night
USA | 2018
5.6
Film
Bloodshot
USA | 2020
8.6
Serie
Fargo
USA | 2014 - 2024
6.6
Film
Yesterday
Großbritannien | 2019
5.1
Film
Sandy Wexler
USA | 2017
4.6
Film
Desperados
USA | 2020
4.7
Film
The Sex Teacher
USA | 2014

Zusammengearbeitet mit

Lamorne Morris arbeitet oft zusammen mit

Lamorne Morris: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

35 Bilder zu Lamorne Morris

Das könnte dich auch interessieren