Die besten Serien - Naivität

  1. US (2015 - 2020) | Komödie
    Unbreakable Kimmy Schmidt
    6.8
    114
    38
    Komödie von Tina Fey und Robert Carlock mit Ellie Kemper und Tituss Burgess

    Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Ellie Kemper spielt die titelgebende Hauptrolle, Kimmy Schmidt, eine junge Frau, die soeben den Fängen einer Sekte entkommen ist, die an den Weltuntergang glaubt. In New York angelangt ist die Protagonistin jedoch mit ihrer Freiheit komplett überfordert und das Chaos beginnt.

  2. US (2008 - 2012) | Drama, Inszenierte Dokumentarserie
    6.5
    19
    11
    Drama

    In der Serie werden ungewöhnliche und skurrile Todesfälle präsentiert und wie sie zustande kamen. Oftmals ist Dummheit oder Naivität ausschlaggebend für den tödlichen Unfall.

  3. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  4. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    29
    23
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen Episoden werden die unterschiedlichsten Themen angesprochen - angefangen bei der Unergründlichkeit der Liebe bis hin zu gesellschaftlichen Problemen.

  5. US (2012 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6
    25
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    7.5
    35
    2
    Komödie von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair

    Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

  8. 6.1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Zeichentrickserie basiert auf den Filmen “Ein Königreich für ein Lama” und “Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer”. Sie handelt von dem egozentrischen und faulen Kuzco, der die Kuzco-Academy erfolgreich absolvieren muss, um König bleiben zu können. Aber die bösartige Yzma und ihr naiver Handlanger Kronk versuchen stets, ihn auszuhebeln…