Happy Endings ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 2011 von David Caspe mit Eliza Coupe und Zachary Knighton.

Eine Braut und ihr Bräutigam trennen sich noch während der Hochzeit vor dem Alter und müssen dann herausfinden, wie sie mit ihren besten gemeinsamen Freunden auch befreundet bleiben können.

Komplette Handlung und Informationen zu Happy Endings

Die Hochzeit von Dave und Alex sollte ihr glücklichster Tag werden, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen. Diese Entscheidung, mit der niemand gerechnet hätte, denn die beiden galten als das „perfekte Paar“, verändert nicht nur das Leben der beiden, sondern auch das ihrer Freunde. So hören Alex’ Schwester Jane und ihr Ehemann Brad, die gerade eine Familie gründen wollen, mit ihren guten Vorsätzen, wie vor der Schwangerschaft kein Fleisch zu essen und kein Alkohol zu trinken, schlagartig auf. Max, der schwule Freund der beiden befürchtet durch die Trennung ein noch größeres Trauma erlitten zu haben, als bei der Trennung seiner Eltern. Für Penny, die so schon nicht mehr daran glaubt den richtigen im Leben zu finden, scheint die Sache nun komplett aussichtslos. Die Freunde müssen sich nun entscheiden, auf welcher Seite sie stehen und wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Schaue jetzt Happy Endings

Alle 3 Staffeln von Happy Endings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Endings

6.9 / 10
365 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren