7.6

My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

USA (2018 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung | 4 Staffeln

My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman ist eine Talk Show aus dem Jahr 2018 mit David Letterman und George Clooney.

Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern dazu.

Aktueller Trailer zu My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

Komplette Handlung und Informationen zu My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

In My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman empfängt David Letterman im Rahmen von 60 Minuten außergewöhnliche Gäste aus aller Welt, von deren Person er besonders fasziniert ist.

Was folgt, sind Interviews im Studio sowie Ausflüge, die ihn und seinen Gast rund um den Globus führen. Dort kommt zu intimen wie tiefgründigen Gesprächen, die mit verschiedenen Themen verbunden sind und den Teilnehmern vor allem die Möglichkeit geben sollen, ihre Gedanken zu teilen. Eine gewisse Prise Humor darf bei David Letterman natürlich auch nicht vergessen werden.

Hintergrund & Infos zu My Next Guest Needs No Introduction

Nachdem im Mai 2015 die letzte Episode von Late Show with David Letterman auf CBS ausgestrahlt wurde, wollte sich der US-amerikanische Moderator, Produzent und Komiker aus dem TV-Geschäft zurückziehen und den Ruhestand genießen.

Drei Jahre später feierte er jedoch mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman sein Comeback, die von Netflix geordert, im Zuge der 1. Staffel mit sechs Episoden ausgestattet und ab dem 1. Januar 2018 im monatlichen Rhythmus auf der Plattform des Streaminganbieters ausgestrahlt wurde.

Barack Obama war nicht nur als erster Gast in der Sendung zu sehen, sondern zeigte sich ebenfalls zum ersten Mal seit dem Ende seiner Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in einer Talkshow. In späteren Folgen gaben sich einflussreiche Persönlichkeiten wie George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey und Howard Stern die Ehre. (MH)

Schaue jetzt My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

Alle 4 Staffeln von My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman

7.6 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare