Rocket Beans TV

Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer.

Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rocket Beans TV

625
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Herausragend
(9.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
93
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 1
Top 20
Die besten Talk Shows
2
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
116
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Rocket Beans TV

Rocket Beans TV ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Rocket Beans TV verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Rocket Beans TV

Bei Rocket Beans TV (RBTV) handelt es sich um einen deutschsprachigen Livestream-Kanal, der 24 Stunden am Tag auf Sendung ist und dabei sowohl Live-Inhalte als auch aufgezeichneten Content präsentiert. Als Plattform zur Verbreitung dienen neben den gängigen Social-Media-Kanälen die beiden Videoportale YouTube und Twitch. Darüber hinaus bietet die Website von Rocket Beans TV eine umfangreiche Mediathek, in der einzelne Formate nachgeholt werden können.

Zu diesen Formaten gehört zum Beispiel eine Sendung, die sich rund um Videospiele und die dazugehörende Industrie dreht. Andere Formate - wie etwa Kino+ und Almost Daily - decken weitere Facetten der popkulturellen Zeitgeschichte ab, und die regelmäßigen Talkshows erstrecken sich über Bohn Jour bis MoinMoin. Ein weiteres besonderes Merkmal von Rocket Beans TV ist die direkte Einbindung der Zuschauer, die via Live-Chat sowie auf anderweitigem Wege direkt ins Geschehen eingreifen, kommentieren und dieses dadurch mitgestalten können.

Hintergrund & Infos zu Rocket Beans TV

Gegründet wurde Rocket Beans TV von Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer. Das Quartett ist ein eingespieltes Team und verfügt über viel Erfahrung im Spielefernsehen. So war die Crew bereits 2012 bei GIGA Games und später Game One auf MTV involviert. Einige Formate, die jetzt noch Teil von Rocket Beans TV sind, stammen aus dieser Zeit und wurden - mit vereinzelten Variationen - auch ins neue Programm übernommen. Nachdem die erste Sendung am 15. Januar 2015 ausgestrahlt wurde, erhielt Rocket Beans TV rund acht Monate später eine offizielle Rundfunkzulassung durch die KEK. (MH)

Originaltitel
Aliastitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

3 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Rocket Beans TV

Serien wie Rocket Beans TV

Das könnte dich auch interessieren

0a6c5b26759c4373b455ecdc3281dc22