Die besten Serien - Talkshow

  1. Roche & Böhmermann
    7.9
    46
    10
    Unterhaltungssendung mit Charlotte Roche und Jan Böhmermann

    Im Stil des frühen Fernsehens, nur neu – Charlotte Roche und Jan Böhmermann laden in ihre Sendung fünf Gäste ein. Sechzig Minuten lang sprechen sie im unkonventionellen Stil über Themen aus Gesellschaft, Kultur und Politik.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.6
    18
    4
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner...

  3. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    83
    25
    Komödie mit Peter Mayhew und Peter Friedman

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  4. DE (2016 - 2017) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.3
    55
    8
    Talk Show mit Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Schulz & Böhmermann ist eine deutsche Talkshow, die von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik im Auftrag von ZDFneo produziert wird. Olli Schulz und Jan Böhmermann empfangen im Rahmen von jeweils 60 Minuten vier Gäste und diskutieren mit ihnen aktuelle Geschehnisse.

  5. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.7
    31
    3
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.4
    8
    3
    Talk Show mit David Letterman

    Mit der Talkshow My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman meldet sich David Letterman aus dem Ruhestand zurück und empfängt namhafte Gäste aus aller Welt. Neben Barack Obama, der in der ersten Episode als Gast fungiert, gehören unter anderem George Clooney, Malala Yousafzai,...

  8. 5.7
    25
    59
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Max Mutzke

    In seiner Late Night-Show TV total präsentiert Stefan Raab seine Sicht auf die täglichen Ereignisse in den Medien. Mit prominenten Gästen aus Film und Fernsehen sowie nationalen und internationalen Musikgrößen plaudert der Moderator über ihre neuen Projekte. Dabei bietet Stefan Raab auch...

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    83
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  10. US (2011 - 2012) | Komödie
    6.2
    12
    1
    Komödie mit Christina Applegate und Maya Rudolph

    Die Sitcom verfolgt die frisch gebackenen Eltern Reagan und Chris. Während Chris im Vaterschaftsurlaub ist, muss sich TV-Produzentin Reagan nicht nur mit dem Familienzuwachs, sondern auch mit ihrer Freundin und Kollegin Ava herumschlagen.

  11.  (2000 - 2001) | Unterhaltungssendung
    4.1
    5
    1
    Unterhaltungssendung

    In der für den Adolf-Grimme-Preis nominierten Serie Anke spielt Anke Engelke die titelgebende Moderatorin einer Talkshow, die im Beruf sehr erfolgreich ist, deren Privatleben aber äußerst armselig verläuft. Unterstützung im Guten wie im Schlechten erfährt sie durch ihr chaotisches...

  12. 3.3
    2
    2
    Erotikserie mit Verona Feldbusch und Dolly Buster

    Zuerst führte Amanda Lear, dann Verona Feldbusch durch die Sendung, die sich rund um das Thema Erotik drehte. Vor jeder Werbeunterbrechung stellte Pornodarstellerin Dolly Buster eine Multiple-Choice-Frage zu einem Thema aus dem Bereich Sex und Erotik.

  13. 2.1
    1
    Komödie

    Sonya Kraus präsentiert das beste aus der Welt des Talks. Zuvor war Jessica Stockmann die Moderatorin der Clipshow.

  14. ?
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit James Lipton

    Die US-amerikanische Talkshow Ungeschminkt: James Lipton im Gespräch wird seit 1994 von dem Kabelsender Bravo produziert und war im Lauf der vergangenen Jahren mehrmals für den Emmy nominiert. Zentraler Bestandteil des Formats ist der Dialog mit Filmschaffenden aller Couleur – egal ob...

  15. US (2013 - 2017) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Gabrielle Union und Lisa Vidal

    Mary Jane Paul (Gabrielle Union) ist eine richtige Powerfrau. Sie moderiert eine TV-Show und unterstützt ihre Familie wo sie nur kann. Allerdings teilt diese ihre Meinungen nicht immer, was Mary Jane des öfteren an ihrer Verpflichtung gegenüber ihrer Familie zweifeln lässt.

  16. DE (2020) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Oliver Pocher und Günther Jauch

    Oliver Pocher, Günther Jauch und Thomas Gottschalk verabreden sich live zur Primetime bei RTL zum Skype-Call, um über das Coronavirus zu reden.

  17. DE (1991) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Roger Willemsen und Sandra Maischberger

    0137 ist eine Talkshow aus dem Hause Premiere. Die Sendung zeigt drei Interviews mit jeweils einer Länge von 15 Minuten, wobei das Publikum den letzten Gast per Telefonabstimmung aus drei verschiedenen Personen wählen kann.

  18. US (2016 - 2017) | Talk Show
    ?
    9
    2
    Talk Show mit Chelsea Handler

    Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt.