Originaltitel:
Modus

Modus - Der Mörder in uns ist eine Thriller aus dem Jahr 2015 mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén.

In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.

Aktueller Trailer zu Modus - Der Mörder in uns

Komplette Handlung und Informationen zu Modus - Der Mörder in uns

Modus ist eine schwedische Krimiserie über die ehemalige FBI-Psychologin Inger Johanne Vik (Melinda Kinnaman), die nach ihrer Zeit in der USA in ihre alte Heimat Schweden zurückkehrt. Das ruhige Leben, dass sie fortan führen will, wird jedoch schon bald von einem Mordfall unterbrochen, dessen einzige Zeugin Johannes kleine Tochter Stina (Esmeralda Struwe) ist. Der Killer Richard Forrester (Marek Oravec) ist immer noch auf freien Fuß und hat weitere Taten geplant. Johanne muss nun ihre langjährige FBI-Erfahrung nutzen und sich in die Psyche des Serienmörders hineinversetzen, um ihre kleine Tochter zu beschützen. (BH)

Schaue jetzt Modus - Der Mörder in uns

Alle 2 Staffeln von Modus - Der Mörder in uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Modus - Der Mörder in uns

5.9 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren