Originaltitel:
Dupla Identidade

Ohne Gnade ist eine Thriller aus dem Jahr 2014 von Glória Perez mit Bruno Gagliasso und Luana Piovani.

Merciless ist eine brasilianische Thrillerserie, die erstmals 2014 ihre Premiere feierte und eine Staffel umfasst. In Deutschland wurde die Serie erstmals 2018 bei RTL Crime ausgestrahlt. Protagonist von Merciless ist der Serienkiller Eduardo, der seine mörderische Identität hinter einer charmanten Fassade versteckt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ohne Gnade

Edu (Bruno Gagliasso) ist ein smarter und gut aussehender Mann, der ein blutiges Doppelleben als Serienkiller führt. Doch mit seinem Charme schafft er es, sein Umfeld zu blenden und seine zweite Identität geheim zu halten. Seine nicht enden wollende Mordserie versucht die Polizei verzweifelt zu stoppen, doch Edu ist der Justiz immer einen Schritt voraus.

Die junge Frau Ray (Débora Falabella) verfällt dem unwiderstehlichem Charme von Edu und sieht in ihm den Mann fürs Leben. Doch ihr verzweifeltes Verlangen nach Zuneigung kommt dem manipulierenden Psychopathen gerade gelegen.

Um die Serienmorde zu stoppen, stellt die Polizei eine eigene Sonderkommission zusammen, die vom Polizeichef Dias (Marcello Novaes) und der Kriminalpsychologin Vera (Luana Piovani) angeführt wird. Doch Edu hat sich bereits in die Ermittlungen der Polizei einschleichen können und genießt es besonders, Vera dabei zuzusehen, wie sie versucht, den Killer zu analysieren und seine Motive zu ergründen. (MW)

Schaue jetzt Ohne Gnade

Alle Staffeln von Ohne Gnade

1 Bild zu Ohne Gnade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohne Gnade

6.4 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren