Dante Pereira-Olson

Dante Pereira-Olson

Biografie von Dante Pereira-Olson

Der Schauspieler Dante Pereira-Olson ist neben kleinen Fernsehauftritten, die er unter anderem in der Show von John Oliver absolvierte, vor allem für seine Rolle als junger Bruce Wayne in Todd Phillips' DC-Film Joker bekannt.

Bereits in A Beautiful Day war der Pereira-Olson neben Hauptdarsteller Joaquin Phoenix zu sehen. Dort spielte er die jüngere Version von Phoenix Charakter Joe. Vor seinem DC-Einstand war Dante Pereira-Olson außerdem bei der direkten Konkurrenz Marvel zu sehen. Dort trat er allerdings nicht in einem der Filme des Marvel Cinematic... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Dante Pereira-Olson


Kommentare zu Dante Pereira-Olson

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite