7.4

Fleishman Is In Trouble

USA (2022) | Komödie, Drama | 1 Staffel

Fleishman Is In Trouble ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 mit Jesse Eisenberg und Claire Danes.

Fleishman Is In Trouble ist eine US-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Taffy Brodesser-Akner basiert. Die Serie handelt von dem frischgeschiedenen Toby Fleishman, der Job und Erziehung unter einen Hut bringen muss und die Welt des Online-Datings erkundet.

Aktueller Trailer zu Fleishman Is In Trouble

Komplette Handlung und Informationen zu Fleishman Is In Trouble

In der Dramaserie Fleishman Is In Trouble wusste der vierzigjährige Toby Fleishman (Jesse Eisenberg) eigentlich, worauf er sich bei der Scheidung von seiner Frau Rachel (Claire Danes) eingelassen hat. Doch aus dem geteilten Sorgerecht und der Koordination mit seiner fordernden Arbeit als Arzt in einem der großen Krankenhäuser in New York City wird plötzlich ein völlig überfordernder Full-Time-Job.

Eines Morgens nämlich, es ist gerade einmal vier Uhr in der Früh, liefert Rachel die zwei Kinder unangekündigt und einen Tag vor dem vereinbarten Datum bei Toby ab. Toby steht etwas perplex da, doch Rachel ist schon weg - und bleibt für weitere Fragen unerreichbar. Es ist, als wäre sie vom Erdboden verschluckt. Dabei hat Toby gerade angefangen, all die verschiedenen Herausforderungen seines frisch geschiedenen Lebens mehr oder weniger erfolgreich zu jonglieren: die Beförderung in der Klinik, die Erziehung seiner Kinder, Zeit mit alten Freunden und die ihm völlig fremde Welt des Online-Datings in New York.

Als Rachel immer noch keine Anstalten macht, aufzutauchen, wird Toby klar, dass er der Sache auf den Grund gehen muss. Und dass er das nur kann, wenn er sich endlich darauf einlässt, genauer hinzusehen, was seine Ehe ursprünglich überhaupt zum Einsturz gebracht hat. Und sich eingesteht, dass hinter Rachels Verschwinden vielleicht doch mehr steckt, als nur ihre Ambitionen in Karriere und Lifestyle.

Hintergrundinfos zu Fleishman Is In Trouble

Fleishman Is In Trouble basiert auf dem gleichnamigen New York Times-Bestsellerroman von Taffy Brodesser-Akner. Der wurde 2020 auch ins Deutsche übersetzt und erschien unter dem Titel "Fleishman steckt in Schwierigkeiten" beim dtv-Verlag. (SR)

Schaue jetzt Fleishman Is In Trouble

Alle Staffeln von Fleishman Is In Trouble

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fleishman Is In Trouble

7.4 / 10
60 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren