Josh Radnor

Josh Radnor

Bilder

Biografie von Josh Radnor

Josh Radnor wurde am 29. Juli 1974 in Columbus, Ohio als Joshua Thomas Radnor geboren. Sein Vater Alan, ein Rechtsanwalt und seine Mutter Carol, eine Vertrauenslehrerin, zogen ihn und seine beiden Schwestern konservativ jüdisch auf.

Radnor besuchte zunächst die Bexley High School und später das Kenyon College. Dort war er Teil des Schultheaters. Im Frühling 1995 verbrachte Radnor ein Semester am Nationalen Theater-Institut des Eugene O'Neill Theater-Centers in Waterford in Connecticut.

1996 erhielt Radnor den Bachelor of Arts in Theater. Im Anschluss machte er den Master of Fine Arts in Schauspiel an der Fakultät Tisch School of the Arts der New York Universität und absolvierte ihn im Jahr 1999.

Josh Radnor Beginn als Schauspieler

Ein Jahr nach seinem Master of Fine Arts-Abschluss ergatterte Radnor einen kleinen Auftritt in der TV-Serie Welcome to New York. Kurz darauf wirkte er in der Pilotfolge der Sitcom Off... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Josh Radnor


Kommentare zu Josh Radnor

Ab 13. August im Kino!Il Traditore