Flaked ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney.

Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

Aktueller Trailer zu Flaked

Komplette Handlung und Informationen zu Flaked

Im Mittelpunkt von Flaked befindet sich Chip, ein selbsternannter Guru, der im sonnigen Venice planlos in den Tag hineinlebt. Ein Spaziergang am Strand, danach ein entspanntes Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Couleur: Eigentlich braucht er sich keine Sorgen zu machen.

Doch dann verliebt sich Chip ausgerechnet in das Objekt der Begierde seines besten Freundes und wird von seinem alten Leben wieder eingeholt. Nicht zuletzt befindet sich der Möbelbauer auf der Flucht vor einer düsteren Vergangenheit, die sich in erster Linie aus Drogen und Lügen zusammensetzt.

Nun befindet sich Chip erneut an einem Punkt in seinem Leben, an dem er sich entscheiden muss: Setzt er alles auf eine Karte und versucht, ein besserer Mensch zu werden, oder lässt er sich vom verführerischen Verlangen treiben und endet in einer hoffnungslosen Sackgasse? Am liebsten würde Chip einfach nur davonrennen. Doch diese Option steht ihm leider nicht zur Verfügung.

Hauptcharaktere von Flaked

Chip (Will Arnett) kam vor zehn Jahren mehr oder weniger unfreiwillig nach Venice, da er vor einer düsteren Vergangenheit aus Drogen und Lügen flüchtete. Mittlerweile hat er sich eine beschauliche Existenz im kalifornischen Paradies aufgebaut. Doch dann droht er aufgrund diverser Probleme und Halbwahrheiten wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen.

Dennis (David Sullivan) ist Chips bester Freund und daran gewöhnt, neben diesem stets die zweite Geige zu spielen. Außerdem ist Dennis Alkoholiker, hat sich aber mit dieser Tatsache arrangiert. Seit sechs Jahren hat er keinen Tropfen mehr angerührt, obwohl er regelmäßig Weinlisten für verschiedene Restaurants in der Umgebung zusammenstellt.

London (Ruth Kearney) arbeitet als Kellnerin in einem kleinen Café in Venice. Eines Tages lernt sie Dennis und Chip kennen, die beide offensichtliches Interesse an ihr zeigen. Während Dennis London sofort zu seiner persönlichen Traumfrau erklärt, passiert auch bei Chip etwas Unerwartetes: Er verliebt sich in sie und weiß nicht, was er dagegen tun soll. (MH)

Schaue jetzt Flaked

Alle 2 Staffeln von Flaked

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flaked

7 / 10
245 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

80

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren