Neu auf Netflix im Juni - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Das Netflix-Programm im Juni
© Netflix/UIP/Disney
Das Netflix-Programm im Juni
29.05.2017 - 16:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Auch im Sommer könnt ihr bei Netflix streamen, was das Zeug und das überhitzte Modem hält. Vor die Bildschirme fesseln euch im Juni viele neue Film und Serien.

Im Filmfeld vermeidet Netflix im Juni die ganz großen Sprünge; das größte Highlight ist das neue Joon-ho Bong-Werk Okja, das beim Film-Festival in Cannes stellvertretend für Netflix und eine viel größere Debatte ausgebuht wurde. Den Fantasy-Film könnt ihr auf euren Smart-TVs, Laptops und Handy-Bildschirmen sehen, vorerst eben aber nicht im Kino. Dort war die komplette Indiana Jones-Reihe vertreten, mit der der Streaming-Dienst ab dem 1. Juni bei euch punkten dürfte.

Bei den Serien liefert Netflix verlässlich neuen Originalstoff und führt Bestandsserien fort. So etwa Orange Is the New Black, das in die 5. Staffel geht, und The Ranch, deren 1. Staffel nun auch ihren dritten Teil erhält. In GLOW schmeißen sich ab dem 30.06. Alison Brie und Ellen Wong auf die Wrestling-Bühnenbretter und bei Gypsy wagt sich Naomi Watts zusammen Billy Crudup in einen Psychothriller.

Neue Filme auf Netflix im Juni 2017

Neue Serien auf Netflix im Juni 2017

Shows

  • 13.06.2017: Oh, Hello on Broadway
  • 20.06.2017: Rory Scovel tries Stand-Up for the first time
  • 27.06.2017: Chris d'Elia: Man on Fire

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Okja & aktuelle News

Themen: