Asbest ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Koder Alian und Lulu Hacke.

In der von Kida Khodr Ramadan inszenierten Dramaserie Asbest spielt Rapper Xidir den jungen Fußballer Momo, der unschuldig hinter Gittern landet. Im Berliner Knast muss er sich nun behauptet und wird dabei von seinem Onkel, dem Clanchef Amar, unter Druck gesetzt.

Aktueller Trailer zu Asbest

Komplette Handlung und Informationen zu Asbest

Für Momo (Koder Alian) war der Traum einer Fußballerkarriere zum Greifen nah. Doch dann schiebt ihm seine Familie ein Verbrechen in die Schuhe. Unschuldig landet der 19-Jährige nun im Knast und soll dort eine Haftstrafe von 19 Jahren verbüßen. Momo muss sich nun im Gefängnisalltag behaupten. Seine Mutter Amila (Jasmin Tabatabai) und seine Freundin Daniela (Lulu Hacke) besuchen ihn regelmäßig und in der Fußballmannschaft der Vollzugsanstalt findet er Halt. Aber sein Knastleben nimmt eine dramatische Wendung. Sein Onkel Amar (Stipe Erceg), der auch noch ein gefürchteter Clanchef ist, erpresst ihn. Um im Gefängnis Schutz zu erhalten, soll er mit dem Dealen von Drogen beginnen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
5 Episoden
Genre
Drama

Schaue jetzt Asbest

Alle 2 Staffeln von Asbest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asbest

5.3 / 10
104 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren