Nicolette Krebitz

Nicolette Krebitz

Videos

Bilder

Nicolette Krebitz wurde am 2. September 1971 in Berlin geboren und ist eine deutsche Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin. Ihr Regiefilm Der große Trip - Wild wurde bei dem Deutschen Fernsehpreis 2017 viermal ausgezeichnet. 

Biografie
Nicolette Krebitz kam in West-Berlin zur Welt, wuchs aber zunächst in Braunschweig-Querum auf, bevor die Familie wieder in die jetzige Hauptstadt zog. Krebitz absolvierte zunächst eine klassische und moderne Tanzausbildung, bevor sie zur Schauspielhochschule "Der Kreis" in Berlin wechselte und sich dem Filmbusiness zuwand.

Schon 1984 stand Nicolette Krebitz das erst Mal an der Seite von Harald Juhnke vor der Kamera, nachdem ihre Mutter sie und ihre ältere Schwester mit auf ein Casting nahm. Auch in älteren Rollen konnte die Schauspielerin überzeugen. Für die Hauptrolle einer am HI-Virus Infizierten in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Nicolette Krebitz


Kommentare zu Nicolette Krebitz

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground