5.3

Staffel 1 von Asbest

Ausstrahlung 20.01.2023 | Drama | 5 Episoden
Originaltitel:
Asbest

Die 1. Staffel der Drama Asbest aus dem Jahr 2023 mit Koder Alian und Lulu Hacke.

Die 5 Folgen umfassende 1. Staffel der Dramaserie Asbest feierte ihre Premiere am 20. Januar 2023 in der ARD Mediathek. Darin landet der junge Fußballer Momo unschuldig hinter Gittern. Im Berliner Knast muss er sich nun behauptet und wird dabei von seinem Onkel, dem Clanchef Amar, unter Druck gesetzt.

Komplette Handlung und Informationen zu Asbest

Für Momo war der Traum einer Fußballerkarriere zum Greifen nah. Doch dann schiebt ihm seine Familie ein Verbrechen in die Schuhe. Unschuldig landet der 19-Jährige nun im Knast und soll dort eine Haftstrafe von 19 Jahren verbüßen. Momo muss sich nun im Gefängnisalltag behaupten. Seine Mutter und seine Freundin besuchen ihn regelmäßig und in der Fußballmannschaft der Vollzugsanstalt findet er Halt. Aber sein Knastleben nimmt eine dramatische Wendung. Sein Onkel Amar, der auch noch ein gefürchteter Clanchef ist, erpresst ihn. Um im Gefängnis Schutz zu erhalten, soll er mit dem Dealen von Drogen beginnen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
5 Episoden
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 5 Episoden von Asbest - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 20.01.2023
    Die Episode "Kein Gangster?" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Asbest. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.01.2023.
  • 02
    Erstausstrahlung: 20.01.2023
    Die Episode "Kleine Häuser, große Familien" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Asbest. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.01.2023.
  • 03
    Erstausstrahlung: 20.01.2023
    Die Episode "Fressen oder gefressen werden" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Asbest. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.01.2023.
  • 04
    Erstausstrahlung: 20.01.2023
    Die Episode "Jeder hat eine Wahl" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Asbest. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.01.2023.
  • 05
    Erstausstrahlung: 20.01.2023
    Die Episode "Freiheit" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Asbest. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.01.2023.

Schaue jetzt Asbest

Alle 2 Staffeln von Asbest

Kommentare