Vladimir 'Furdo' Furdik

Vladimir 'Furdo' Furdik

Videos

Bilder

Biografie von Vladimir 'Furdo' Furdik

Vladimir 'Furdo' Furdik wurde am 1. Juli 1970 geboren. Er ist als slowakischer Schauspieler und Stuntman bekannt. Einen Namen machte er sich als Mitglied von Tostabur Espadrones, einer Gruppe, die in der Tschechoslowakei traditionelle Kampfkünste aufführte. Er war auch Teil der Borseus-Gruppe, die der bekannte slowakische Stuntman Gustáv Kyselica leitete.

Seit Anfang der 1990er Jahre ist Vladimir 'Furdo' Furdik als Stuntman an diversen Hollywood-Produktionen beteiligt. Zu seinen wichtigsten Filmen zählen zum Beispiel Projekt: Peacemaker, Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Vladimir 'Furdo' Furdik


Kommentare zu Vladimir 'Furdo' Furdik

Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht