Ulrich Thomsen

Ulrich Thomsen

Bilder

Ulrich Thomsen im Fernsehen

Der dänische Schauspieler Ulrich Thomsen wurde am 06. Dezember 1963 in Næsby geboren, heute Stadtteil von Odense. Bevor er eine Theaterschauspieler-Ausbildung an der Fame School in Odense begann und 1989 an die Staatliche Theaterschule Kopenhagen gelangte, zog es Ulrich Thomsen zunächst ein erstes Mal in die USA, genauer nach Beverly Hills, wo er sich nach dem Abitur mit kleinen Jobs verdingte. Später sollte er wieder nach Kalifornien gehen, diesmal aber als bekannter Charakterdarsteller. Bei der Wahl seiner Rollen kommt ihm auch seine relativ kleine Größe zugute, die nicht über seine wahre Größe hinwegtäuschen sollte. So überzeugt Ulrich Thomsen gerne als physisch angelegter Prolet in Filmen wie Adams Äpfel oder Das Genie und der Wahnsinn.

Eine kleine Filmauswahl:

weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Ulrich Thomsen


Kommentare zu Ulrich Thomsen