Nikolaj Lie Kaas

Nikolaj Lie Kaas

Videos

Bilder

Biografie von Nikolaj Lie Kaas

Der dänische Schauspieler Nikolaj Lie Klaas wurde am 22.05.1973 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in den schwarzhumorigen Komödien In China essen sie Hunde und Adams Äpfel bekannt. In dem Hollywood Thriller Illuminati mit Tom Hanks war er außerdem in einer Nebenrolle zu sehen.

Nikolaj Lie Kaas wurde als Sohn der Schauspieler Preben Kaas und Anne Mari Lie in Dänemark geboren. Auch sein Halbbruder Jeppe Kaas ist als Schauspieler tätig. Die Eltern von Nikolaj Lie Kaas nahmen sich in den 1980er-Jahren beide das Leben. Trotz des schweren Schicksalsschlags... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Nikolaj Lie Kaas


Kommentare zu Nikolaj Lie Kaas

Ab 13. August im Kino!Il Traditore