7.4

Wahlnacht

Dänemark (1998) | Komödie | 11 Minuten
Originaltitel:
Valgaften

Wahlnacht ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Anders Thomas Jensen mit Ulrich Thomsen und Jens Jørn Spottag.

Komplette Handlung und Informationen zu Wahlnacht

Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens Peter, der kurz vor der Schließung der Wahllokale bemerkt, daß er vergessen hat, seine Stimme abzugeben. Er beschließt, mit dem Taxi zum Wahllokal zu fahren und trifft unterwegs auf diverse Taxifahrer, die alle eine rassistische Einstellung haben. Peter muss sich entscheiden, ob er rechtzeitig zur Wahl kommen will, oder aber doch für seine politische Einstellung gegenüber den Taxifahrern einstehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wahlnacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wahlnacht

7.4 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare