T.I.

Videos

Bilder

T.I. im Fernsehen

T.I., der am 25. September 1980 unter dem Namen Clifford Joseph Harris Jr. in Atlanta geboren wurde, ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Schauspieler. Bekannt ist T.I. unter anderem aus der Komödie Der Knastcoach und dem Thriller Sleepless

Biografie
Clifford Joseph Harris Jr. ist in Atlanta bei seinen Großeltern aufgewachsen, besuchte aber auch oft seinen Vater in New York City. Schon früh verlor Harris Jr. seinen Vater, der an Alzheimer litt. Harris, der später nur noch unter dem Künstlernamen T.I. auftrat, entdeckte schon mit acht Jahren den Rap für sich. Als Teenager brach T.I. die Schule ab, dealte mit Drogen und wurde mehrere Male verhaftet. 

1999 unterschrieb T.I. einen Vertrag mit Arista Records und veröffentlichte 2001 sein erstes Album namens I'm Serious... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu T.I.


Kommentare zu T.I.