Resident Evil-Ersatz: Gleich zwei lange Trailer zum Action-Bombast Monster Hunter

15.10.2020 - 08:10 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
14
2
Monster Hunter - Trailer (Deutsch) HD
2:12
Monster HunterAbspielen
© Constantin Film
Monster Hunter
Es gibt noch große Action-Blockbuster 2020! Der Resident Evil-Ersatz Monster Hunter mit Milla Jovovich kündigt sich gleich mit zwei wuchtigen Trailern an.

In den vergangenen Tagen wurden bereits diverse Einblick in die Videospielverfilmung Monster Hunter veröffentlicht. Jetzt folgt endlich der erste umfangreiche Streifzug durch den Resident Evil-Ersatz von Regisseur Paul W.S. Anderson.

Zwei gigantische Trailer zu Monster Hunter entfesselt

Gleich zwei ausführliche Trailer zeigen die gigantischen Monster, gegen die Milla Jovovich antreten muss. Insbesondere Diablos und Rathalos, die bereits in der Vorlage prominente Auftritte hatten, stechen mit ihrer wuchtigen Erscheinung ins Auge.

Nachfolgend findet ihr den deutschen Trailer zu Monster Hunter:

Monster Hunter - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Und hier ist die internationale Version des Trailer mit alternativen Einblicken:

Monster Hunter - Internationaler Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Bei Monster Hunter ist der Titel Programm: Durch ein Portal wird Milla Jovovich als Lieutenant Artemis mit ihrem Team loyaler Kämpfer in eine geheimnisvolle Welt transportiert. Dort lauern gigantische Kreaturen, die fortan nicht nur die kleine Gruppe, sondern auch die ganze Welt bedrohen. Für reichlich Action dürfte damit gesorgt sein.

Monster Hunter verspricht Action-Bombast à la Resident Evil

Die Trailer zu Monster Hunter beweisen vor allem eine Sache: Trotz aller durch Corona bedingten Verschiebungen erwartet uns dieses Jahr noch mindestens ein großer Action-Blockbuster, der hemmungslos die Leinwand zum Beben bringen wird. Paul W.S. Anderson und Milla Jovovich machen genau dort weiter, wo sie mit Resident Evil aufgehört haben.

Auch die neuen Monster Hunter-Poster müssen sich nicht vor den ikonischen Resident Evil-Motive verstecken:

An der Seite von Milla Jovovich spielen T.I., Meagan Good und Diego Boneta. Außerdem gehört Ex-Hellboy Ron Perlman zum Cast des Films. Der coolste Co-Star dürfte aber fraglos Tony Jaa sein, der einiges an Erfahrung im Actionfach mitbringt. Sein letzter großer Hollywood-Film war die Fortsetzung xXx: Die Rückkehr des Xander Cage.

Monster Hunter startet am 3. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Wie gefallen euch die neuen Trailer zu Monster Hunter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News