Resident Evil-Ersatz: Neues Video rückt zwei der größten Monster ins Rampenlicht

13.10.2020 - 08:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Monster HunterConstantin Film
8
0
Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson widmen sich nach Resident Evil einer weiteren Videospielverfilmung. Hier ist das neuste Video zu Monster Hunter.

Das Team hinter den Resident Evil-Kinofilmen meldet sich mit einem neuen Action-Spektakel zurück, das auf einem Videospiel basiert. Die Rede ist von Schauspielerin Milla Jovovich und Regisseur Paul W.S. Anderson, die noch dieses Jahr Monster Hunter auf die große Leinwand bringen.

Eigentlich wurde der Fantasy-Blockbuster wie viele andere große Filme auf 2021 verschoben. Seit der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers steht jedoch fest: Monster Hunter kommt am 3. Dezember 2020 in die deutschen Kinos. Das neuste Video entfesselt noch mehr Ungeheuer.

Monster Hunter entfesselt Diablos und Rathalos

Darüber hinaus meldet sich Paul W.S. Anderson zu Wort und teilt einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Videospielverfilmung. Bei Monster Hunter wurde offenbar sehr viel Wert darauf gelegt, dass die gigantischen Kreaturen ihren Vorbildern aus der Vorlage gerecht werden.

Schaut das neue Monster Hunter-Video:

Monster Hunter - Featurette Diablos and Rathalos (English) HD
Abspielen

Im neuen Monster Hunter-Video sind auch Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka, Produzent und Regisseur des Videospiels, zu sehen. Gemeinsam mit Paul W.S. Anderson tauschen sie sich über die Herangehensweise der Adaption aus, die mit Auftritten der Monster Diablos und Rathalos aufwartet.

Monster Hunter schickt Milla Jovovich auf Monsterjagd

Im Zuge der Handlung von Monster Hunter wird Milla Jovovich als Lieutenant Artemis mit ihrem Team loyaler Kämpfer durch ein Portal in eine geheimnisvolle Welt transportiert. Wie das im fertigen Film aussieht, könnt ihr euch nachfolgend noch einmal im ersten Teaser-Trailer zu Monster Hunter anschauen.

Schaut den Teaser-Trailer zu Monster Hunter:

Monster Hunter - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

An der Seite von Milla Jovivich spielen T.I., Meagan Good und Diego Boneta. Außerdem gehört Ex-Hellboy Ron Perlman zum Cast des Films. Der coolste Co-Star dürfte aber fraglos Tony Jaa sein, der einiges an Erfahrung im Actionfach mitbringt. Sein letzter großer Hollywood-Film war die Fortsetzung xXx: Die Rückkehr des Xander Cage.

Monster Hunter startet am 3. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Monster Hunter mit Milla Jovovich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News