Tadanobu Asano

Tadanobu Asano

Videos

Bilder

Tadanobu Asano wurde am 27. November 1973 in Yokohama geboren und ist ein bekannter japanischer Schauspieler, der sich gerne schräge Rollen aussucht. So mimte er zum Beispiel den sado-masochistisch veranlagten Jakuza-Emporkömmling Kakihara in Takashi Miikes Horrorfilm Ichi the Killer.

Biografie
Tadanobu Asano wurde als Tadanobu Sato in Yokohama in Kanagawa, Japan, geboren, als Sohn des Künstlers Yukihisa Sato und Junko. Erst Jahre später nahm der Schauspieler den Nachnamen Asano als seinen Künstlernamen an. Er hat sowohl norwegische als auch niederländische Vorfahren. Sein älterer Bruder Kujun Sato ist Musiker. Gemeinsam mit seinem Vater führt Tadanobu Asano die Schauspieleragentur Anore Inc., bei der unter anderem Schauspieler wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Tadanobu Asano


Kommentare zu Tadanobu Asano