Vital ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Shin'ya Tsukamoto mit Tadanobu Asano, Nami Tsukamoto und Kiki.

Komplette Handlung und Informationen zu Vital

Der Medizinstudent Hiroshi erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er erneut seine Leidenschaft für die Medizin und nimmt seine Studien wieder auf. Als die Sektion einer Leiche auf dem Stundenplan des Anatomiekurses steht findet er sich vor dem Körper einer jungen Frau wieder. Ohne zu wissen wer da vor ihm liegt, beginnt Hiroshi, sie aufzuschneiden, und erkennt, dass mit jedem Schnitt langsam ein Teil seiner Erinnerung zurückkehrt. Fieberhaft macht er sich nun auf die Suche, in der Hoffnung, sein verlorenes Leben im Körper der toten Frau wiederzufinden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Vital

Vital ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Vital verfügbar wird.

Cast
Crew
Hiroshi Takagi
Ryôko Ooyama
Ikumi
Mrs. Takagi
Mrs. Ooyama
Dr. Nakai
Mr. Ooyama
Dr. Kashiwabuchi
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Vital

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vital

6.0 / 10
99 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung