Die besten Filme mit Samara Weaving bei - Im Stream

  1. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
    6.4
    6
    224
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  2. GB (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.9
    170
    127
    Actionfilm von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving.

    In der Actionkomödie Guns Akimbo muss Daniel Radcliffe seine neu erworbenen Gladiator-Fähigkeiten anwenden, um seine entführte Freundin vor deren Kidnappern zu retten.

  3. 6
    4.8
    88
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  4. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  5. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    135
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  8. US (2022) | Drama
    5.9
    6
    3
    Drama von Stephen Williams mit Kelvin Harrison Jr. und Samara Weaving.
    Im Drama Chevalier schafft es De Saint-Georges, der Sohn eines afrikanischen Sklaven, in die höhere Gesellschaft aufzusteigen. Dies tut er als berühmter Geiger, Komponist und Meisterfechter. Sein vorzeitiger Untergang ist jedoch unvermeidlich, als er eine Liebesaffäre mit einer Adligen beginnt und Streit mit der Hofherrin Marie hat. (EA)
  9. US (2020) | Thriller
    4.6
    13
    3
    Thriller von Colin Krisel und James Krisel mit Zach Avery und Brian Cox.

    Im Suspense-Thriller Doppeltes Spiel gerät das geordnete Leben eines New Yorkers völlig aus den Fugen, als seine Freundin von der bulgarischen Mafia ermordet wird. Um nicht auch noch sein Leben zu verlieren, flüchtet er nach Paris. Doch drei Jahre später sieht er plötzlich eine Frau im Kino, die exakt so aussieht wie seine ermordete Lebensgefährtin. Er steigert sich immer mehr in die Sache rein und begibt sich schließlich auf Spurensuche in Los Angeles - doch es dauert nicht lange und er ist im Visier der Mafia. (TT)

  10. 5.8
    4.5
    10
    8
    Romantische Komödie von Richard Wong mit Samara Weaving und Eugenio Derbez.

    In der RomCom Der Einparker gehen Samara Weaving und Eugenio Derbez eine Zweckbeziehung ein, um einen größeren Skandal zu verhindern. Schon bald entstehen zwischen der erfolgreichen Schauspielerin und dem einfachen Einparker echte Gefühle, was die Sache für alle Beteiligten noch komplizierter macht.