Komödie von Frankie Shaw mit Frankie Shaw und Rosie O'Donnell.

Die Showtime-Comedy SMILF dreht sich um die verplante Mittzwanzigerin Bridgette, die mit ihrer Identität als Mutter kämpft. Vom Alltag überfordert versucht sie, stets ihr Bestes zu geben - doch das ist offenbar nicht immer genug. Konzipiert wurde die Serie von Frankie Shaw, die ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen ist und darüber hinaus diverse Rollen hinter der Kamera übernahm.

Aktueller Trailer zu SMILF

Komplette Handlung und Informationen zu SMILF

Im Mittelpunkt der Geschichte von SMILF befindet sich Bridgette, die sich Mitte 20 ist, in Boston lebt und sich seit kurzer Zeit auch Mutter nennen darf. Besonders der letzte Umstand treibt sie in den Wahnsinn, denn er macht es ihr geradezu unmöglich, sich selbst zu verwirklichen.

Alle ihre Wünsche nach einer Beziehung, nach Sex und nach einer Karriere werden durch die Tatsache, dass sie Mutter ist, verhindert. Bridgette ist am Rande der Verzweiflung angekommen und weiß nicht mehr, was sie machen soll. Also wendet sie sich an ihre eigene Mutter, Tutu, die ein kompromissloses Leben jenseits gesellschaftlicher Konventionen führt.

Hauptcharaktere von SMILF

Bridgette (Frankie Shaw) hatte sich ihr Leben immer anders vorgestellt. Doch nun hat sie ein Kind und muss lernen, mit der damit einhergehenden Verantwortung umzugehen. Besonders, wenn es darum geht, sich selbst zurückzunehmen, gerät Bridgette an ihre Grenzen.

Tutu (Rosie O'Donnell) ist Bridgettes Mutter und hat sich dazu entschieden, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Was andere Menschen von ihr halten, ist ihr ziemlich egal. Stattdessen hat sie sich eine Existenz jenseits gesellschaftlicher Konventionen aufgebaut.

Rafi (Miguel Gomez) ist der Vater von Bridgettes Sohn und alles andere als eine verlässliche Konstante in ihrem Leben. So sucht er sich kurz, nachdem er sich von Bridgette getrennt hat, eine neue Freundin und sorgt damit für noch mehr Chaos in Bridgettes Leben. (MH)

Schaue jetzt SMILF

Alle 2 Staffeln von SMILF

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SMILF

6.6 / 10
40 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

29

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren