Henry Golding

Henry  Golding

Bilder

Biografie von Henry Golding

Henry Ewan Golding wurde am 05.02.1987 in Betong, Malaysia, geboren und ist ein britisch-malaysischer Schauspieler, TV-Moderator und Model. Golding wuchs zunächst in Malaysia, später in England auf. Vor seiner Leinwandkarriere war er als Friseur tätig.

Globaler Erfolg mit Crazy Rich

Henry Golding gab sein TV-Debüt als Moderator von The Travel Show, einer 2014 gestarteten BBC-Reisesendung. Im Jahr 2017 konnte er die männliche Hauptrolle im globalen Hit Crazy Rich (Originaltitel: Crazy Rich Asians) ergattern. Golding verkörpert in der romantischen Komödie Constance Wus Freund Nick Young, der zu einer der reichsten Familien Singapurs gehört.

Crazy Rich spielte bei einem Budget von 30 Millionen US-Dollar die überwältigende Summe von knapp 240 Millionen US-Dollar... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Henry Golding


Kommentare zu Henry Golding

Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir