Rainer Bock

Rainer Bock

Bilder

Rainer Bock im Fernsehen

Biografie von Rainer Bock

Rainer Bock, geboren am 31.07.1954 in Kiel, ist ein deutscher Schauspieler, der sowohl durch seine Arbeit vor der Kamera als auch der Bühne bekannt ist. Für seine Rolle in Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte wurde er 2011 für den Deutschen Filmpreis nominiert. Darüber hinaus war er in der 4. Staffel von Better Call Saul zu sehen.

Bevor Rainer Bocks jedoch als Schauspieler durchstartete, ging er aufs Gymnasium, schreib sein Abitur und betrieb im Anschluss ein Café in Kiel, das durch ein Kleinkunstprogramm auf sich aufmerksam machte. Sein Studium absolvierte er auf einer privaten Schauspielschule in seiner Heimatstadt, wo er 1982 auch erstmals auf der Bühne stand.

Vom Theater ins Kino und Fernsehen

Auf... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Rainer Bock


Kommentare zu Rainer Bock

Ab 22. August im Kino!Good Boys