6.1

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

DVD/Blu-ray-Start: 28.02.2019 | USA (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Galveston

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Mélanie Laurent mit Elle Fanning und Ben Foster.

Im Actionthriller Galveston - Die Hölle ist ein Paradies flieht Ben Foster als Hitman, nachdem er beinahe getötet wurde, in seine Heimatstadt, um dort seine Rachepläne zu schmieden.

Aktueller Trailer zu Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Komplette Handlung und Informationen zu Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Handlung von Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
Der Auftragskiller Roy Cady (Ben Foster) entkommt nur knapp und schwer verwundet einem Hinterhalt und flieht daraufhin in seine Heimatstadt Galveston. Hier schmiedet er Pläne für seine Rache.

Hintergrund & Infos zu Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
Galveston - Die Hölle ist ein Paradies ist für die französische Schauspielerin Mélanie Laurent nach Les adoptés (2011), Respire (2014) und Plonger (2017) bereits der vierte Spielfilm, der unter ihrer Regie entstand, jedoch der erste, den sie auf Englisch drehte.

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Nic Pizzolatto (True Detective), die dieser 2010 als seinen Debütroman veröffentlichte. Als Drehbuchautor verwandelte er seine Geschichte für deren Verfilmung gleich selbst zu einem Skript. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

6.1 / 10
250 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Galveston - Die Hölle ist ein Paradies