Paul Schulze

Paul Schulze

Der amerikanische Schauspieler Paul Schulze wurde am 30. November 1962 geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Die Sopranos und 24.

Dass er gleichermaßen komische wie ernste Charaktere spielen kann, beweisen die beiden bekanntesten Rollen von Paul Schulze: In Die Sopranos war er von 1999 bis 2006 als Pater Phil Intintola zu sehen, dessen Fürsorge für die weiblichen Schäfchen seiner Gemeinde gerne ein wenig ausartet. In Staffel eins bis drei von 24 verkörperte Schulze Ryan Chappelle, den CTU-Regionaldirektor für Los Angeles, und als solcher für die Sicherheit von dessen Einwohnern verantwortlich.

Auch Paul Schulzes Kinorollen liegen sowohl im ernsten als auch im komischen Bereich, er spielte in Filmen wie Panic Room oder John Rambo ebenso mit wie in den... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Paul Schulze


Kommentare zu Paul Schulze