Originaltitel:
Drowning Mona
Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall? ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Nick Gomez mit William Fichtner, Danny DeVito und Bette Midler.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?

Mona Dearly ist tot. Aber niemand weint. Im Gegenteil: Insgeheim atmet das gesamte Kleinstädtchen Verplanck auf: Für die Gemeinde ist Monas mysteriöser tödlicher Autounfall ein Geschenk des Himmels. Denn Mona war ein boshaftes Biest, gefürchtet wegen ihres Schandmauls und ihrer unablässigen Gehässigkeiten. Wyatt Rush, der ansässige Polizeichef, steht vor der wenig beneidenswerten Aufgabe herauszufinden, wer hinter dem Tod der verhasstesten Frau der Stadt stehen könnte - und stellt fest, dass wirklich jeder ein Motiv gehabt hätte. War der Mörder vielleicht Jeff, Monas etwas zurückgebliebener Sohn? Oder die Kellnerin Rona, die eine Affäre mit Monas Mann hatte? Oder etwa gar Wyatts eigene Tochter, deren Verlobter ganz besonders unter Mona zu leiden hatte? Fragen über Fragen - und eine unerwartete Auflösung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Handlung
Autounfall

Schaue jetzt Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?

Leider ist Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 8 Bilder zu Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fall Mona - Mordfall, Unfall oder Glücksfall?

6.0 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House