Speaking of Sex ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von John McNaughton mit James Spader, Melora Walters und Jay Mohr.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt's: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speaking of Sex

6.0 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dr. Roger Klink
Jennifer Klink
Dr. Emily Paige
Sheriff Panghorn
Deputy Trousdale
Dr. Fromm
Connie Barker
Joel Johnson
Ezri Stovall
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Speaking of Sex

Filme wie Speaking of Sex