Marvel's The Punisher schlägt richtig zu in neuer Promo

03.11.2017 - 09:55 Uhr
Marvel's The PunisherNetflix
1
0
Sein Debüt feierte er bereits in der 2. Staffel von Marvel's Daredevil. Nun naht das Solo-Abenteuer von The Punisher. Wir haben eine neue Promo für euch.

Bald könnt ihr wieder ein Binge-Watching-Wochenende hinter euch bringen, denn die 1. Staffel von Marvel's The Punisher erwartet euch. Am 17.11.2017 ist es soweit und viele von euch moviepiloten warten bestimmt schon gespannt auf den Marvelhelden, der sehr schnell und sehr hart zuschlagen kann. Das jedenfalls könnt ihr in der neuen Promo zur Netflix-Serie sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Ereignisse um Frank Castle, besser bekannt als titelgebender Punisher, der von Jon Bernthal verkörpert wird. Diesem wurden die wichtigsten Dinge in seinem Leben genommen. Hilflos musste er mit ansehen, wie seine Liebsten kaltblütig ermordet wurden. Nun befindet er sich auf dem Pfad der unerbittlichen Selbstjustiz und dies kann ziemlich spannend wie blutig werden.

Seid ihr neugierig auf Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News