Marvel's The Punisher im Binge-Recap: Der Pfad der Vergeltung

19.11.2017 - 11:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's The Punisher im Binge-RecapNetflix
9
2
Die 1. Staffel von Marvel's The Punisher ist endlich da! Nach seinem Debüt bei Marvel's Daredevil nimmt Jon Bernthal erneut die Rolle des ambivalenten Antihelden auf. Wir begleiten seinen Rachefeldzug für euch im Binge-Recap.

Als Netflix und Marvel vor einigen Jahren ihre Zusammenarbeit ankündigten, war gleich von fünf Superhelden-Serien die Rede - Marvel's The Punisher gehörte allerdings nicht dazu. Stattdessen sollten Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist auf der Plattform des VoD-Anbieters zum Leben erweckt werden und sich später als Defenders gegen das Böse vereinen. Doch dann kam da die 2. Staffel von Marvel's Daredevil und führte eine weitere Figur in diesen Teil des Marvel Cinematic Universe ein, und der Rest ist Geschichte. Jon Bernthals erster Auftritt als Frank Castle hat nicht nur Fans der Figur begeistert, sondern ihm auch zahlreiche neue Anhänger beschert. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass wir uns nun über ein außerplanmäßiges Spin-off freuen dürfen.

Dreizehn Episoden umfasst die 1. Staffel von Marvel's The Punisher. Alles, was ihr darüber wissen müsst, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengetragen. Auf den folgenden Seiten dieses langsam, aber stetig wachsenden Artikels wollen wir mit euch das Wochenende verb(r)ingen und gemeinsam die tragische Geschichte des Punishers verfolgen. In unserem Binge-Recap werden Max und ich zu jeder einzelnen Episode unsere Eindrücke festhalten, und ihr seid herzlich eingeladen, in den Kommentaren ebenfalls mitzudiskutieren. Dabei allerdings eine Bitte: Markiert entsprechende Kommentare mit einer Spoiler-Warnung, da sicherlich nicht alle Leser sofort auf dem neusten Stand sind.

Wir freuen uns auf einen actionlastigen wie emotionalen Binge-Marathon mit euch!

Jon Bernthal als Punisher


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News