Marie Zielcke

Marie Zielcke

Marie Zielcke wurde am 3. Februar 1979 in Köln in eine Theaterfamilie hineingeboren. Unter diesen Voraussetzungen konnte sich auch Marie Zielcke nicht dem Theater verschließen und spielte bereits im Schultheater mit großer Begeisterung in verschiedenen Stücken. Im Alter von 17 Jahren wurde sie von RP Kahl und Oskar Roehler entdeckt, die ihr eine Filmrolle in ihrem kommenden Film Silvester Countdown anboten. Marie Zielcke sagte zu und verließ ohne Abschluss die Schule. Die angebotene Rolle in Silvester Countdown wurde Marie Zielckes Schauspieldebüt, außerdem wurde sie 1998 mit dem Max-Ophüls-Preis als beste Nachwuchs-Darstellerin geehrt. Oskar Roehler besetzte Marie Zielcke... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Marie Zielcke


Kommentare zu Marie Zielcke