Süperseks ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Torsten Wacker mit Hilmi Sözer, Peter Lohmeyer und Marie Zielcke.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Süperseks

Elviz steckt in der Klemme: Sein Onkel will die 50.000 Euro wiederhaben, die er seinem Neffen geliehen hat. Ansonsten, so droht er, muss er das Grundstück von Elviz' Mutter an der türkischen Riviera pfänden, auf dem diese eigentlich ihren Lebensabend verbringen möchte. Um möglichst schnell an Geld zu kommen, gründet er in Altona unter den Augen seiner ahnunglosen Familie "Süperseks", die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline. Und siehe da, die Sache hat Erfolg, nicht zuletzt bei den türkischen Mullahs im eigenen Viertel. Nur Elviz' neue Freundin Anna ist alles andere als begeistert...

Schaue jetzt Süperseks

Süperseks ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Süperseks verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Süperseks

5.4 / 10
303 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
9
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 25 Bilder zu Süperseks

Filme wie Süperseks

Ab 18. Juli im Kino!Anna