?

Verbotene Küsse

Deutschland (2001) | Kriminalfilm, Thriller | 89 Minuten

Verbotene Küsse ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Johannes Fabrick mit Marie Zielcke und Natalia Wörner.

Komplette Handlung und Informationen zu Verbotene Küsse

Kommissarin Martina von der Hamburger Sitte hütet ein traumatisches Geheimnis, das sie in ihren Angstträumen immer wieder quält: In der tiefsten Provinz, in Soltau, hat Martina jahrelang als Prostituierte gearbeitet. Erst der schreckliche - und in ihren Augen bis heute unaufgeklärte - Mord an ihrer besten Freundin und Kollegin Tami hat Martina dazu veranlasst, ein neues Leben zu beginnen. Von Martinas Vergangenheit weiß nur ihr guter Freund Peter Rieser, ein Kommissar aus Soltau, der bei Martina Stammkunde war und ihr in einer Mischung aus Zuneigung und Mitgefühl zu einer neuen Identität verholfen hat. Bei einem Einsatz gegen einen Ring von Frauenhändlern greift Martina die junge Ausländerin Kabea auf, die mit anderen illegal eingeschleusten Frauen in einem Bordell gearbeitet haben soll. Doch bei Kabea scheint der Fall nicht so einfach zu sein, denn die selbstbewusste junge Frau überrascht Martina nach einem spektakulären Fluchtversuch mit der Behauptung, ganz legal als Au-pair-Mädchen in einem Hamburger Vorort zu arbeiten. Schon bei Martinas ersten Recherchen in die Hamburger Ausländerbehörde tauchen allerdings Unstimmigkeiten auf: Dreh- und Angelpunkt ihrer Verdachtsmomente sind der Beamte Garwitz und seine Tochter Christina. Aber auch das Ehepaar, bei dem Kabea angeblich gearbeitet hat, verstrickt sich in Widersprüche. Während Martina zu der verschlossenen Kabea so etwas wie freundschaftliche Gefühle entwickelt, wird der Fall für sie immer mehr zur Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit. Denn Martina meint, in Garwitz den Kunden zu erkennen, der mit Tami kurz vor der Tat zusammen war. Da sie ihr Vorleben bei ihren Vorgesetzten nicht preisgeben darf, bittet sie Peter um Unterstützung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Verbotene Küsse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verbotene Küsse

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare