Lucy Punch

Lucy Punch

Bilder

Lucy Punch im Fernsehen

Lucy Punch wurde am 30. Dezember 1977 in Hammersmith, London geboren. Im Alter von 16 Jahren ging Lucy Punch zum National Youth Theatre, an dem sie zunächst Schauspielkurse besuchte und anschließend in verschiedenen Theaterstücken mitwirkte. Diese Erfahrung festigte ihren Wunsch, Schauspielerin zu werden und bereits 1998 stand Lucy Punch zum ersten Mal vor einer Fernsehkamera, für eine Episode der Serie The New Adventures of Robin Hood.

Während der nächsten zwei Jahre spielte Lucy Punch in fünf verschiedenen TV-Serien mit und gab im Jahr 2000 in The Graduate ihr Theaterbühnendebüt außerhalb des National Youth Theatre. Im gleichen Jahr war Lucy Punch zudem zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen, neben Clive Owen und Helen Mirren war sie Teil der Komödie Greenfingers. 2006 bekam Lucy Punch für Are... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Lucy Punch


Kommentare zu Lucy Punch

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite