Billy Magnussen

Billy Magnussen

Videos

Bilder

Biografie von Billy Magnussen

Billy Magnussen wurde am 20. April 1985 in New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Billy Magnussen wurde vor allem durch seine Rolle als Rapunzels Prinz in Disneys Into the Woods bekannt.

William Gregory Magnussen kam 1985 in Woodhaven, Queens, um US-Bundesstaat New York zur Welt und ist in Woodhaven sowie in Cumming, Georgia, aufgewachsen. Er ist der Sohn der Aerobic-Trainerin Daina Magnussen und des professionellen Kickboxers Greg Magnussen. Seine Großeltern mütterlicherseits stammen ursprünglich aus Litauen. Sein Studium absolvierte Billy Magnussen an der North Carolina School of the Arts.

Vom Horrorfilm zu James Bond

Bevor für Billy Magnussen der Durchbruch auf der Kinoleinwand kam, war er zunächst viel auf Theaterbühnen unterwegs. Sein Broadwaydebüt feierte er 2007 in einer Aufführung von The Ritz. Sein Spielfilmdebüt folgte zwei Jahre... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Billy Magnussen


Kommentare zu Billy Magnussen