Grace Park

✶ 14.03.1974 | weiblich | 28 Fans
Beteiligt an 8 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Grace Park

Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin Grace Park wurde am 14. März 1974 in Los Angeles geboren und wurde vor allem als Officer Kono Kalakaua in der Krimiserie Hawaii Five-0 bekannt. 

Biografie
Grace Park wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren, zog aber mit ihrer Familie nach Kanada, als sie erst 22 Monate alt war. Aufgewachsen ist sie dort in Kerrisdale in der Nähe von Vancouver. Park hat koreanische Vorfahren und absolvierte ein Studium der Psychologie an der University of British Columbia. 

Mit 25 ergatterte Grace Park ihre erste Rolle in der kanadischen Seifenoper Edgemont. Den großen Durchbruch feierte sie drei Jahre später mit ihrer Rolle der Lt. Sharon Athena Agathon in Battlestar Galactica. Durch den Part gewann Park eine große Fangemeinde und war später auch in den dazugehörigen Filmen Battlestar Galactica: Der Plan, Battlestar Galactica: Razor und Battlestar Galactica: The Face of the Enemy zu sehen. 2010 wurde Grace Park schließlich in der Rolle der Kono in Hawaii Five-0 besetzt, die sie bis 2017 verkörperte. (LM)

Bekannt für

8 Filme & 11 Serien mit Grace Park

7
Serie
Hawaii Five-0
USA | 2010 - 2020
7.8
Serie
Battlestar Galactica
USA | 2004 - 2009
6.3
Film
Freaks
Kanada | 2018
6.6
Film
Romeo Must Die
USA | 2000
7.6
Serie
Stargate SG-1
USA | 1997 - 2007
6.9
Serie
Dark Angel
USA | 2000 - 2002

Grace Park: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Videos und 40 Bilder zu Grace Park

Das könnte dich auch interessieren