Andromeda ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2000 von Gene Roddenberry mit Kevin Sorbo und Lisa Ryder.

Bei einem waghalsigen Manöver landet Dylan Hunt mit seinem Raumschiff Andromeda Ascendant in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später gefunden wird, ist er mit einer völlig neuen Welt konfrontiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Andromeda

In der Science-Fiction-Serie Andromeda befindet sich Dylan Hunt nach seiner Befreiung aus dem Schwarzen Loch mit seinem Team auf dem Raumschiff Andromeda, das er regelmäßig vor Angriffen schützen muss. Gleichzeitig versucht er mit seiner Crew, das Commonwealth wieder aufzubauen, dort den Frieden herzustellen und die Galaxien wieder zu vereinen. Dabei wird auch die Andromeda-Crew von anderen Sternen angegriffen und muss sich um ihre Sicherheit bemühen sowie anderen Mannschaften zur Seite stehen. Auch in ihren eigenen Reihen können sie sich der Loyalität der einzelnen Crew-Mitglieder nicht immer sicher sein.

Schaue jetzt Andromeda

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Andromeda

5.3 / 10
461 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren