7.2

Steven Spielbergs Taken

USA (2002) | Drama, Science Fiction-Serie | 1 Staffel | Ab 16
Originaltitel:
Taken

Steven Spielbergs Taken ist eine Drama aus dem Jahr 2002 von Leslie Bohem mit Julie Benz und Steve Burton.

Zehnteilige Science-Fiction-Serie von Steven Spielberg aus dem Jahr 2002. Es geht um mehrere Generationen dreier Familien und deren Kontakt mit außerirdischem Leben von 1947 bis in die Gegenwart.

Komplette Handlung und Informationen zu Steven Spielbergs Taken

Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg schießen deutsche Militärflugzeuge die Maschine des amerikanischen Piloten Russel Keys (Steve Burton) ab - doch mysteriöse, blaue Lichter bewahren ihn vor dem Tod. Jahre später realisiert Keys, dass es Aliens waren, die ihn gerettet haben. Die Außerirdischen benutzen Keys als Forschungsobjekt, und mit ihm seine Familie! Auch die Clarkes kommen in Kontakt mit Aliens: Sally (Catherine Dent) verliebt sich in einen Mann mit außerordentlichen Fähigkeiten. Obwohl er sie schon nach kurzer Zeit verlässt, entschließt sie sich, das gemeinsame Kind zu bekommen. Der Junge erbt die Begabungen seines Vaters und wird dafür gnadenlos gejagt... Ehrgeizig wie rücksichtslos sind die Crawfords: Um hinter das Geheimnis eines gelandeten Ufos zu kommen, geht Familienoberhaupt Captain Owen Crawford (Joel Gretsch) sogar über Leichen. Nach Owens Tod führt dessen Sohn die fatalen Untersuchungen weiter und beschwört damit eine Katastrophe herauf ... Erzählt werden die Begegnungen der dritten Art aus Sicht der siebenjährigen Allie (Dakota Fanning), die am Ende selbst zur Schlüsselfigur wird.

Schaue jetzt Steven Spielbergs Taken

Alle Staffeln von Steven Spielbergs Taken

Bestzung & Crew von Steven Spielbergs Taken

Cast
Crew
Kate Keys
Captain Russell Keys
Sally Clarke
Captain/Major Owen Crawford
Marty Erickson
Anne Campbell
Colonel Thomas Campbell
Dr. Kreutz
Tom Clarke
Jacob Clarke (jung)
Sam Crawford
Jacob Clarke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Steven Spielbergs Taken

7.2 / 10
241 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

100

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren