4.6

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

DVD/Blu-ray-Start: 20.02.2003 | USA (2002) | Buddy Cop-Film, Kriminalfilm | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
K-9: P.I.

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 2002 von Richard J. Lewis mit James Belushi und Gary Basaraba.

Aktueller Trailer zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Back in Action! - Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Buddy Cop-FilmKriminalfilmKomödieActionfilm
Handlung
PolizeiHund

Schaue jetzt Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Cast
Crew
Thomas Dooley
Pete Timmons
Laura Fields
Maurice Charles
Charles Thayer
Catherine Coleman
Frankie the Fence
Detective Carlos Cuesta
Agent Verner
Agent Henry
Dr. Tilley
Billy Cochran

3 Videos und 1 Bild zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

4.6 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare