Schlaraffenland ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Friedemann Fromm mit Heiner Lauterbach, Franka Potente und Jürgen Tarrach.

Komplette Handlung und Informationen zu Schlaraffenland

Ein riesiges Einkaufszentrum in Deutschland: Sakter Laser und seine Clique wollen sich den ultimativen Kick geben - sie lassen sich nachts einsperren, um im "Schlaraffenland" die Party ihres Lebens zu feiern, eine hemmungslose Konsumorgie mit Sex, Drogen und jeder Menge Fun. Doch die Kids haben die Rechnung ohne die Security-Sheriffs unter dem Kommando von Fiesling Popp (Heiner Lauterbach) gemacht, der aus gutem Grund selbst lieber ungestört geblieben wäre... Die wilde Konsum-Party entwickelt sich zu einem gefährlichen, tödlichen Machtspiel - ein brutaler Showdown, der die Grenzen zwischen Freundschaft und Haß, Liebe und Macht, Leben und Tod auflöst.

Schaue jetzt Schlaraffenland

Schlaraffenland ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schlaraffenland verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 19 Bilder zu Schlaraffenland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlaraffenland

5.0 / 10
139 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung